X-Men Actionfigur 1/12 Marvel Bishop 17 cm

Art.Nr.: MEZ77286

Hersteller: Mezco

EUR 99,00 UVP EUR 119,00 Sie sparen 16.8% (EUR 20,00)
inkl. 19 % USt

  • Lieferzeit 2-5 Tage*
  • Lagerbestand 3
  • Gewicht 0,43 kg

Produktbeschreibung

Bishop, der letzte X-Man, schließt sich der One:12 Collective an!

Der One:12 Collective Bishop ist bereit für den Kampf, ausgestattet mit einem von den X-Men ausgegebenen Anzug mit verstärkter Brustpanzerung, mehreren Holstern zur Aufbewahrung seiner schweren Artillerie und einem abnehmbaren Paludamentum, das frei über seine Schulter fällt. Enthalten sind drei Kopfporträts - ein finsterer Blick, ein wütender Blick und ein modernes kahles Kopfporträt, die eine Vielzahl unterschiedlicher Looks ermöglichen.

Der Meister der Energiekontrolle bringt genug Feuerkraft mit, um den Job alleine zu erledigen. Dazu gehören eine Energiekanone, ein Energieblaster, Energieeffekte, die an seine austauschbaren Hände angebracht werden können, und vieles mehr.

Als er sich in einer alternativen Zeitlinie befindet, erkennt Bishop bald, dass die Erde nun dem Mittelalter ähnelt - primitive Dörfer und Clans haben Städte ersetzt und der Kampf ums Überleben hat Gesetz und Ordnung abgelöst. Bishops Mission: Den Machthaber aufhalten, bevor er diese neue Erde für sich beansprucht.

Jede One:12 Collective Bishop-Figur ist in einer sammlerfreundlichen Box verpackt, die speziell für Sammler entworfen wurde.



Warnhinweise nach EU-Spielzeugrichtlinie:
Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.
Achtung: Enthält verschluckbare Kleinteile.
Warnhinweise in deutscher Sprache